soehngen
May 11, 2023
PresseUnternehmen

PAX wird Teil der Protect Medical Gruppe

Wir feiern das PERFEKT MATCH – ZUSAMMEN SIND WIR GROß! X-Cen-Tek GmbH & Co. KG, besser bekannt als PAX, schließt sich der Protect Medical Gruppe an.

Teilen
PAX_DEUTSCH2_2

Wir feiern das PERFEKT MATCH – ZUSAMMEN SIND WIR GROß! X-Cen-Tek GmbH & Co. KG, besser bekannt als PAX, schließt sich der Protect Medical Gruppe an. Nach SÖHNGEN®, SPENCER Italia und Promeba konnte die PROTECT MEDICAL einen weiteren starken Partner gewinnen. Christoph Hirschmann, CEO von Protect Medical, freut sich, dass der Notfallrucksack-Profi nun Teil der Protect Medical ist. Mit Andreas Harms, PAX‘ CEO, gewinnt die Gruppe zudem einen weiteren erfahrenen Manager aus der Notfallmedizin-Branche. „Die Verbindung von PAX und Protect Medical markiert einen Meilenstein für beide Unternehmen und ist erst der Anfang der Erfolgsgeschichte“ - Andreas Harms, CEO von PAX. Und wir freuen uns sehr auf diesen starken Partner: Willkommen PAX! Starke Partner – starke Synergien!

soehngen

W.Söhngen GmbH
Platter Straße 84
65232 Taunusstein
Germany

CEO: Andreas Harms

 

SÖHNGEN is part of
Protect Medical Holding GmbH

SOCIAL MEDIA

SPRACHEN

All contents © 2001-2024 Soehngen. All rights reserved.